Kühler defekt. Wie und womit am besten ersetzen?

Hallo,

die Überschrift sagt schon alles. Mein Kühler tropft gemütlich vor sich hin, ich kann nicht erkennen wo es herkommt.

Ich weiß nicht welcher Kühler verbaut ist, also aus welchem Wagen oder von welchem Motor der Kühler kommt.
    Kann ich den Kühler ohne Probleme auswechseln? oder muss ich vorher noch 256 andere Teile ausbauen oder beachten? Und welchen Kühler lege ich mir am besten zu?

Danke schonmal ;>

Van

#+# Let's play 'swallow the stuff under the sink'. #+#

Hast du die untere Traverse? Wenn ja und der Kühler komplett bis unten geht ist er zu 90% vom GTE! :)

Wo du so einen bekommst weißt du ja! ;)

Ansonsten stell mal ein Bild ein!

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Brauchst nur den Kühler ausbauen, Bild wäre hilfreich, hab auch noch zwei GTE Kühler da

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Bilder mach ich morgen ;)

Dann könnt ihr mir sicher auch sagen ob ich n neuen Lüfter brauche oder den weiterverwenden kann.

Hier mal die Bilder. Habe das furchtbare Gefühl, dass es kein GTE Kühler ist.. oO

Das Bild hab ich von unten gemacht- reicht das schon um was sagen zu können? Die andern sind nix geworden, morgen nochmal ran ;)

Einmal editiert, zuletzt von vandroiy ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!