-
-
-
#2 ZitatOriginal von kadett2005
Habe eine Defrosterdüse für den D mit Klimaanlage ergattert. Die kann man ja schön verstellen. Dachte die passt 1:1 aber die is ja viel tiefer als die originale düse. Hat ja jemand erfahrung mit?Erfahrung habe ich leider damit nicht (weil mir bisher noch kein Kadett mit Klima über den Weg gelaufen ist :stance: )
Aber soviel ich aus dem Ersatzteilkatalog weiß, sind bei den Fahrzeugen mit Klimaanlage extra Lüftungskanäle verbaut worden. Wärend bei der Normalausführung die Lüftungskanäle an die Armaturentafel mit angeklebt wurden.andy67
-
-
#3 ja das hab ich mir schon gedacht. danke andy. wenns dich nich gäbe müsste man dich erfinden. du weißt immer so viel ;-). wenn du mal was von mir brauchst sach bescheid.
werd mal meinen verwerter fragen ob der kadett noch steht wegen der klima. aber der wollte den heut einmachen und das ausbauen is mir zu stressig.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!