Golf Lippe an Gsi Schürze

Was soll das bedeuten? Nur weil er Cobra (SMod) gehört können wir es doch trotzdem peinlich finden? Oder gibt es dann Konsequenzen? Oder wie sollen wir das deuten ?(

Und wegen dem Urheberrecht sollten dann vllt. so einige Bilder öfters mal gelöscht werden. Aktuell z.B. das von Dbilas im dbilas - FLOWMASTER ( Erfahrungen ) Thread ;)

Ich sag doch Heute haben viele was zu :klo:!
    Dann darf man keine Bilder Reinstellen wenn man nicht will das sie z.B. als Beispiel Foto Benutzt werden. :bloed:
    Das macht Heute irgend wie Keinen Spaß :heul:

Nozer

da magst du recht haben das so einges mehr gelöscht gehören würde. aber ich bin wie auch die anderen eifrig dabei das alles nachzugucken, mach dir da mal keine sorgen.

und das mit der peinlichkeit. das hat niggs damit zu tun das es konsequenzen hat sondern sollte allgemein verdeutlichen wem es gehört.

ich hoffe ich konnte dich zufriedenstellen, wenn nicht können wir diese diskusion gerne per PN weiterführen!!!

und nun back to topic!

green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

ich weiß doch wem das Cabrio (oder besser das geschlachtete Auto was damals noch ganz Ganz war) da gheört ;)

Und genauso wie es viele Zustimmungen gibt, gibts auch Ablehnungen naund? Aus dem Grund setzt man doch sone Frage hier rein!
    Sonst bräuchte man ja nich fragen ;)

Legal ist es eben nur begrenzt...solang mans Einträgt gehts ja.

Nur macht es sicher auch keinen Spass auf der BAB über sonen Ding zu fahren was sich einer abgerissen hat, weil er 5 Verschiedene Lippen untereinander geklebt hat...

Und als Golffahrer würde ich lachen, wenn nen Opel von mir die Lippe drunter hätte.....und wir wollen ja unsere Community vor Spott bewahren :D

PS: ist das foto nich noch bei ihm im profil? Dann ist es ja auch keine Urheberechtliche verletzung wenn jemand nen Foto ausm Forum ins Forum postet :)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Einmal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

was hat das denn damit zu tun???

das is und bleibt mein bild, das kannste das 5 mal bearbeiten und es is im orginalen mein bild

beim nächsten mal wünsche ich das ich gefragt werde...

zu Nozer ung Stufe GSI

überlegt mal was ihr schon für kirmeskram an eure Kadetts geschraubt habt und euch keiner so blöd von der seite angeredet hat.... würd manchmal einfach mal bisl Hirn einschalten, das is das was ihr da oben hinter eurer Stirn haben sollt, bevor ihr so nen bullshit schreibt

@ Kiwikeks

auch wenn es hier in der gallerie ist, wird der jenige gefragt, das gehört erstens zum Anstand und 2tens rechtlich gesehn, das urhebergesetz, aber hier gehts um den Anstand

die diskusion ob ja oder nein, da misch ich mich net ein, hab die Lippe damals angebaut und 3 monate gefahren, habe auch noch eine nagelneue hierlegen weil ich das ganze nochmal optimieren wollte, also net nur anschrauben und gut... aber die zeit is vorbei. der plan wurde durch einen anderen ersetzt, aber das ja net das thema hier

kritik is gut, aber blöd anmachen lasse ich mich nicht und mit kritik hat das hier nix mehr zu tun.
    un kiwi wie man kritik ausübt musst du immernoch lernen, weil das is keine kritik mehr, alles was dir net gefällt is schrott und kirmes tuning....
    überdenke mal deine einstellung

und wenn wir jetzt hier net zum thema zrückfinden, mach ich dicht fertig!

Gruss

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Was? Habe ich irgendwo gesagt das ich noch kein Mist an mein Auto gebaut habe? Nein, also schalt mal selber irgendwas ein. Ich habe meine Meinung zu gesagt was meinen Geschmackt betrifft und du kommst so rüber? Und ich find es immer noch Peinlich!

Den das was du da machst ist eine persönliche Beleidigung Herr SMOD! Bordregeln? Du unterstellst mir das ich nicht denken würde. Wenn du so pissig sein willst können wir gerne auf klein Kram rum reiten. Also überleg du lieber mal was du vom stappel läst. Du hast immer noch ne Vorbild Funktion als SMOD!!!

....

sooo genug nun... nu ham sich alle ma aufgeregt und nu pulsen wa alle mal wieder ab.

back to topic!

greetz green ;)

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

DANKEE

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!