Golf Lippe an Gsi Schürze
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Sorry aber das is meine Meinung dazu,soll er doch anbauen was er möchte.
Aber meine Meinung werde ich net Ändern.Ps, Das hat nix mit den juser hier zu tuhn sondern es ist meine mMeinung dazu da stimmt dann das ganse Gesamtkonzept nicht.
Egal ob es opel Vw oder nen Japaner ist ich Finde halt Sowas einfach peinlich und Würde so nicht Rumfahren wollen. -
#16 Thema war??? :rollin:
Hol dir eine, mach sie dran und lass sie eintragen. Wenn sie dir dann nicht mehr gefällt und dir ne Zenderlippe oder so in die Hände fällt, mach die drauf. Bedenk aber immer, dass die Eintragung auch Geld kostet, das du in eine Zenderlippe investieren kannst.
Mahlzeit
Da Xmaster
-
-
#17 Interessanter finde ich die Tatsache das hier nen Bild für eigene Zwecke hergenommen wird, was nicht dem Threadstarter gehört. Und da direkt ma an den Threadstarter!!! Klär das mal mit dem Urheber/Besitzer ab, ob das ok geht!!! Wenn nicht, wirds entfernt!
Des weiteren (nur um mal aufzuklären, für die jenigen die grad mit worten wie "Peinlich" drauf rumgetreten sind
) Das Cabrio gehört Dem User und SMOD-Kollegen Cobra !
Dann werd ich mal meinen Bruder (Forencheffe) zitieren: "Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat seines!!!"
Wer was wann wie ranbaut, kann jedem egal sein, man kann objektiv anmerken das einem dies nicht gefällt, aber nicht herablassend rumtexten!
So und nu wieder zum Thema!
Der Green :stance:
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!