KBA Nummer Irmscher Spoiler Cabrio

Also, ich habe heute mit Irmscher telefoniert.
    Auf das Cabrio passt ausschliesslich der Spoiler mit 3 Füssen und der Nummer 170 1407.

Die anderen mit der Nummer 1402 und 1401 passen nicht, haben keine ABE und können auch nicht passend gemacht werden.
    Schrauben und Spoilermaß variieren nicht und sind bei jeweiligem Spoilertyp gleich.
    Auch ein Abstand von 120cm passt nicht, da der Kofferraumdeckel des Cabrios nur 118cm misst. Da wo der Deckel breiter wird und 120 bzw 121cm hat, gehört der Spoiler nicht hin und sieht ganz nebenbei absolut besch... aus.

Man kann natürlich den Spoiler so biegen das die Schrauben eventuell passen, sieht genauso mies aus und es ist nun mal der Falsche und fertig.
    Auch wenn das Cab mittlerweile 15 Jahre alt ist, fange ich nicht an zu murksen.

Wenn aber jemand einen 402 für die Stufe haben möchte, bitte melden. Habe einen übrig.

2 Mal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

He BJ
    Du denkst wohl das jemand so Kleingeistig ist und den Spoiler in die mitte des Kofferraum setzten würde ??
    :nein:
    Ich höre jetzt hier auf und werde morgen den Spoiler zum Lacker bringen und ihn (wenn der Lacker es nicht verpennt) nächste Woche dranschrauben .
    Mit seinen 4 Füssen und mir ist egal was Irmscher sagt :rollin:

Also euch allen ne gute Nacht ...

Tschöööö

Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

Nein denke ich nicht.

Nur weiß ich nun mal dass er nicht passt, dazu brauche ich nicht Irmscher, sondern einen Zollstock, Augenmaß und Ein wenig Grips in der Birne.
    Kofferraumdeckel 118cm, Spoiler 121er Lochabstand.
    Resultat: passt nicht.
    Es wäre schön wenn er passen würde, tut er aber nicht. Da er seitlich übersteht, sieht das opjektiv betrachtet einfach schuftig aus und jeder Halbblinde sieht dass der nicht passt.

Ich denke es ist genug darüber gerdet worden und deshalb ist es gut. Mach was Du meinst

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!