So,

ich hab gestern endlich meinen GT angemeldet und gewaschen. Leider schien die Sonne gestern nicht mehr. Heute schien sie aber der Wagen war wieder verschmutzt :(

Mir egal, hier die Bilder:

Mehr ging leider nicht, die Sonne war dann wieder weg und die alte Kamera hat auch ein paar Bilder gefressen :(

Der Rost wird natürlich schnellstmöglich entfernt, geplant ist ende März.

Auf Anregungen bin ich gespannt, aber die Aufkleber mach ich nicht runter, die gefallen mir ;)

mfg
    Campino

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

Viel Rost isses nich... Beifahrerseite am Radlauf is n Rostpickel und am Heckscheibenwischer

Bj. 93

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

Also ich persönlich finde den Astra F generell sehr gelungen.
    Sind schöne Autos.
    Bei deinem stört mich nur die Rote Mulde. ;)

Ja, das is der Faceliftgrill, das sieht ein bisschen komisch aus weil die Motorhaube quasi übersteht, ist aber nicht krumm, auch wenn das alle sagen -.-
    (Ich habs ma ausgemessen usw.)

Hallo Pino!

Das ist aber doch nicht der Facelift-Kühlergrill, ode rmeinst du das die Haube vom Facelift stammt?
    Ansonsten sieht der garnicht schlecht aus. Ich hoffe nur das nicht noch mehr Rost auftaucht als jetzt zu sehen ist.
    Ansonsten noch ein paar schicke Alus und dann sieht der echt gut aus. (wobei ohne die ganzen Aufkleber wäre er dann noch schicker :D)

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Ähhh.. ja... eins von beidem is jedenfalls vom Facelift, kenn mich da (noch) nicht so aus.

Jedenfalls kommt man so sehr gut an die Haubenentriegelung (natürlich erst nach dem ziehen des Hebels im Innenraum)

Der Kühlergrill ist vom vor Facelift Modell und bei den Motorhauben gibt es keinen Unterschied zwischen vor-/nach Facelift, also muss es an was anderem liegen ;)

Naja das mit dem nicht viel Rost , glaub ich nicht wirklich . Der F Astra rostet von Ihnen nach Außen . Also wenn Du Ihn beseitigen willst mach es Richtig . Checke dabei auch direkt alle anderen Stellen die gerne gammeln .

Das mit dem Grill sieht mehr als seltsam aus . Ist der Vorbesitzer vielleicht mal irgend wo vor gtitscht ?

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!