Wir sind die letzten 3 Tage eigentlich kaum was anderes als Feldwege entlanggefahren. Teilweise auch mit Regen dabei. Da ich dreckige Autos geil find, hier die Bilder:

Ich finds Weltklasse. Montag wird er aber gewaschen ;)

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

Mal was neues...

ALT

LEER

NEU

Der 1.8er hatte nen Zahnriemenriss bei knapp 200 km/h und irgendwie haben die Ventile dann doch aufgeschlagen. Dachte er wär n Freiläufer?? Jedenfalls war nur der Zweiliter verfügbar. Also kurz durchs internet gesurft, Teileliste geschrieben, Teile besorgt, und in NUUUUR 18 Stunden ohne Motorkran und Hebebühne umgebaut.

Äusserlich hat sich auch einiges getan. Alle teile hab ich irgendwie umsonst oder sehr sehr günstig bekommen.

Angel Eyes - gratis (Spender hatte heckschaden)
    Faceliftgrill - 5 euro
    Astra G Lippe - gratis

Rost (leider) unverändert :-/

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

2 Mal editiert, zuletzt von Campino1987 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!