ich beschreibe das problem mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz von vorne.
also habe heute in stuttgart einen 91iger kadett 1,6i
abgeholt.
eingestiegen gestartet sprang sofort an.
an der nächsten tankstelle randvoll getankt (super).
ab auf die autobahn richtung heimat,bleifuß.
wollt ja mal wissen was in dem kleinen steckt.
nach zwei stunden hat mein kreuz nicht mehr mitgemacht.die karre ist schweine tief und knüppel hart.
bin das sanfte fahren meines passats gewohnt.
also nach zwei stunden und ner halben tankfüllung bin ich auf einen rastpltatz gefahren und hab so zwanzig min pause gemacht.
wieder rein in abtreibungsmaschine und los.
ca 5min später fängt der dzm am verrückt zu spielen und die karre bockt wie ein esel tapfer weiter bis zum nächsten parkplatz.
da habe ich dann erst mal das kaltlaufregelventil wieder vernünftig befestigt und den unterdruckschlauch wieder angeschlossen.
alle zündkerzen kontroliert (trocken)
zündkabel nahgeschaut nix.
bin dann bockend bis nach essen weiter gefahren und habe mir drei stunden neidisch meinen passat vo hinten angeschaut.
zuhause angekommen hier direkt kurzbescheibung des problem gemacht und auch antworten erhalten von wegen tankentlüftung zu vakuum gezogen aber war´s leider nicht.vorbesitzein angerufen sie sagte ja er hat auch schon mal gebockt sie hat dann getankt und er führ weiter.
bin dann drei stunden später noch mal runter zum auto.
gestartet springt an läuft im stand sehr unruhig drehzahlmesser zeigt 1500 - 7000 an schwankt also "etwas".
motor kontrroll lampe leuchtet kurz geht wieder aus und an.dann geht der zeiger vom drehzalmeser bis zum ende der anzeige und weiter und der motor aus.
so leute wenn ihr das alles gelesen habt schon mal damke.
für hilfreiche tips wäre ich super dankbar.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!