Bambes goes LET
-
-
-
-
-
-
-
-
#75 Also das polieren der Ansaugbrücke ging schnell, nur die Vorarbeit, das Wegschleifen der Gussstrucktur, gerade in den tiefen Ecken, dauert je nachdem wie gut man´s haben will ne ganze Weile! Nehm mir da immer viel Zeit für, bei der Brücke hat´s ca. 10 Stunden gedauert (Freitag abend und nen Samstag).
Zum Polieren nehm ich ´für die Grundstruktur Dremel und nen starken Schleifer (19000 Umin) mit Schleifsteinen und fürs Polieren mit Polierwachsen ne starke Bohrmaschine und den Schleifer...
Danach wurd se dann diese Saison noch verchromt!
Den Rest polier ich immer zwischen anderen Arbeiten, oder momentan sogar kurz vorm Dranschrauben (mein Clubkollege und Motorenspezi hat sich da geweigert was dranzuschrauben was nicht zum Rest passt)
-
#76 So...noch nen kleines "Sonntags-Update"
Hab heute die letzte Deckschicht und damit optische durchgängige Schicht Carbon über meine Ladeluftverrohrung gelegt.
Ist jetzt noch kein Klarlack drauf, aber ist schon jetzt recht ansehnlich geworden!!!
Das Rohr besteht aus 5 Schichten Carbongewebe die ich nacheinander auflegen musste. Hat ne kleine Ewigkeit gedauert, daher bin ich froh, dass das erste grosse Rohr nun endlich fertig ist!
Die restliche Verrohrung mach ich fertig wenn der Block mal drinhängt! -
-
-
-
-
#79 - von ebay oder im Handel (beziehe meist von hp-textiles oder Carbon Decker)
-drauf bekommt man das mit Übung und VIEL GEDULD!!!!! :stance:
-was ich investiert hab sag ich lieber net...GOTT SEI DANK konnt ich viel selber machen oder Freunde die dabei helfen!Trotz Alledem sollte man sich vorher was auf die hohe Kante legen, Turbo is definitiv nicht billig wenn man was standfestes basteln will!!! :rollin:
Ich habe 6 Jahre Teile gesammelt und ebay hat mir 3-4 mal gut geholfen -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!