Poliermaschine von "Lidl"

Hi!

Ab dem 28.02. gibt es bei "Lidl" diese "12-V-Akku-Poliermaschine" für 29,99€:

http://www.lidl.de/de/home.nsf…_Akku_Poliermaschine.ar38

Ich überlege ob ich mir die kaufen soll, da ich noch keine habe.
    Was haltet ihr davon? Hab ihr vielleicht Erfahrungen mit "Akkupolierern"?

P.S.: Ich hoffe ich bin hier im richtigen Subforum, ich wusste nich wo es sonst passen könnte.

mfg El Loco

...I know it´s only rock´n roll, but I like it!

-Emissionsklasse nicht bekannt-

Einmal editiert, zuletzt von El Loco ()

Wenn du Sie nicht kaufst haste am meisten verdient.

12V ist viel zu schwach um anstäntig zu polieren, ich nenne die immer streichelmaschinen aber mehr kannst damit nicht machen.

vernüftige Poliermaschinen gehen meist bei ca. 80 € los diese reichen für den privaten gebrauch.

Wichtig ist Drezahlregelbar und bei dunklen Lacken rotierend nicht drehend.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Speedygonzales

Du meinst bei dunklen Lacken ne exzentrische bewegung.
    Weil rotieren und drehen ist ein und das gleiche. :D

Aber die Poliermaschiene ist wirklich nix.
    Da trage ich noch nicht mal die Versiegelung mit auf, die wird schön ohne Druck mit der Hand gemacht.
    Und immer dran denken, zum abbreiben immer schön nen Microfaser Tuch nehmen. Und nicht zu große flächen mit zu viel druck machen und Kunsstoffteile immer schön abkleben.

Bei Ebay gibts bessere Maschienen, mit Pads usw. für unter 100€. Da ist alles drin was ein Anfänger benötigt.
    Ich hab auch mit so nem Ding angefangen, mittlerweile nutzen wir nur noch Exzenter mit Luftdruck, weil die entsprechend besser eingestellt werden können.

haste mehr davon wenn du dir z.b. im hela eine kaufst, die haben immer eine für 50€ gehabt. halt ne grosse flex als langsamläufer.
    damit gehts wunderbar und die is für den privaten gebrauch ok.sind auch die aufsätze dabei glaube ich.

ne fein ,wie ich se hab, schlägt mal so mit300€ zu buche,aber ich nutze die ja gewerblich.

aber nimm dir auf jedenfall keine so ne kleine vibrierende kackmaschine.die taugen gar nichts

mfg

[GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!