Krasse Schlitten

Naja, ich dachte da kommt jetzt was richtig lustiges. Bis auf die Werbung und n paar Plastikbomber war ja nichts.

Ich denke, dass wir uns alle mal so überflüssige Plastikkacke draufgemacht haben. ob das jetzt das verchromte Nummernschild war oder der Plastik BB.

Gruß

Christian

Also, bei der ersten Link gefielen mit die Autos überhaupt gar nicht. Das waren die reinsten kirmesbuden. Halt die ganzen Plastikzeug und so.

:ahhhh:

Bis auf den Golf 3 da sinds ja fast alles Serienautos, bis auf die "spezialangefertigten" eBay-Fußmatten und die 5000W Bassmachines... :rollin:

Aber jedem das seine. Die sehen mir auch alle noch sehr jung aus. Da sieht man wohin uns der Führerschein mit 17 gebracht hat. :D

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!