hallo

die suche konnte mir leider nicht wirklich helfen.
    wenn ich meinen wagen (C16NZ) nach etwas längerem stehn (kalt) starte geht er zwar an aber die drehzahl auch gleich wieder unter 500 so daß er ausgeht.
    wenn ich dann noch mal starte geht er sofort wieder an, aber die drehzahl kurzzeitig auf ca. 2000 hoch.
    dann muckert er die ersten paar sekunden (ca.30) rum und dann läuft er wieder ganz normal, bis ich ihn halt wieder im kalten zustand starten will.
    hoffe mir kann jemand helfen; danke schon mal.

gruß mue

keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:

Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

hi
    allso bei meinem ist das auch so wenn ich ihn starte und er kalt ist das er so paar ek auf 2000 umdrehungen hochzieht.Aber dann pendelt er sich wieder normal ein ,also ich gehe von aus das das hochdrehen normal ist aber das erste absacken und ausgehen mhh vill i-was am zündverteiler ??

1. Ist ein KLR verbaut??
    2. Ist ein Fehlercode gespeichert??
    Wenn ein KLR verbaut ist mal überprüfen ob alle Schluch fest sitzen und alles richtig angeschlossen ist!!
    Und mal den Fehlerspeicher ausblinken!!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

klr ist keiner drin
    fehlercode muss ich noch schauen werd ich aber gleich mal machen nachdem ich die anleitung dazu nochmal gelesen habe, bin leider motortechnisch saudoof und hab mich deshalb noch nicht daran getraut aber muss ja.
    also war jetzt auslesen gute nachricht :ich habs hinbekommen ohne was klein zu kriegen.
    fehlercode hat er auch keinen gespeichert.

gruß mue

Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

Einmal editiert, zuletzt von mue0815 ()

wie list mann eig. den fehler speicher beim kadett aus ohne auslese gerät ?? weil ich kenns nur ause werkstatt das mann das auto an nen pc anschliessen muss. ist das beim kadett anders ?? wenn ja wie liest mann denn da denn fehlerspeicher aus ??

tach

sehr merkwürdig war heut unterwegs und hab mich bei ca. 90 km/h verschalten (2. gang) und was soll ich sagen jetzt ist alles wieder in ordnung.
    als wenn eirgend was wieder freigeblasen wär, was kann das gewesen sein?

gruß mue

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!