-
-
-
#2 Wo kommt das zwischen BVB und S04 her?
Genau beide sind im gleichen Gebiet und gleicher Klasse. So wie Opel und VW immer Modelle im direkten Konkurenz kampf hatten. Und wenn du dich entscheidest dir nen VW zu kaufen willst du ja das du das bessere gekauft hast. Somit vertrittst du dein Produkt. Und dann wird sowas halt hoch geschauckelt von einigen...
-
-
-
-
-
-
#6 jep echt
hab ich vor 2 wochen noch in der Auto bild (glaube ich) gelesen wo sie den Opel Corsa mit dem Polo und den Golf 5 mit Astra vergiichen haben
und in nem kleinen Text nebendran stand das der Kadett E ja der vorgänger vom Astra ist und er der einzige war der öfter verkauft wurde.
Aber markenhass find ich Persönlich OUT obwohl ich mir keinen VW kaufen würde weil sie mir eben nicht gefallen, Reperaturmäßig Teurer sind und eben meiner meinung nach die motoren um längen nicht so gut wie unsere Opel´s sind.außerdem fährt meine Family schon seit generationen Opel
Das soll jetzt kein hass sein soll jeder fahren was er will...
aber muß Nozer schon recht geben ist das gleiche mit BMW und Mercedes beide in der gleichen klasse...
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!