Schwarze Rüllis fürs Cabrio

  • #11

    Mein Tip zum Abschluss :
    * Entweder die Irmscher dran lassen, oder
    * die serienrückleuchten dran machen und nur zu besonderen Anlässen (Treffen) die Irmscher montieren.


    * Lasiert/Lackiert oder andere Veränderungen an Leuchten ist NICHT zulässig... und da ändert auch ein super toller TÜV'ler nix !


    Ich persönlich finde es ehrlich gesagt nen bissel blödsinnig, wenn man sich exotische Teile kauft und diese dann in Haus/Halle/Garage gammeln lässt.
    Wenn ich was wirklich gut finde, guck ich immer, das ich von der Sache zwei in gutem Zustand bekomme, dann verbaue ich den einen Satz und habe den anderen Satz noch auf reserve, falls mich wirklich mal eine/r anbumst ;)


    Gruß Music.

  • #12

    @Musik-boy
    Denn dich einere hinten anrumst, kann es dir doch egal sein wie derjenige an die RL´s kommt oder???
    Wenn uns mal einer auf´s Cabrio gehen sollte kommt der zum FOH und damit hat sich die Sache erledigt.

  • #13

    Selbs wenn man se nur zu Treffen immer dran bauen würde, wäre die Gefahr durch die Ständige montage höher das se platt gehn, als wenn man se dran lässt, denke ich !
    Kannst auch ne Schwarze Strumpfhose über die Roten ziehen, macht se auch dunkler, und jeder kenner lacht genau so wie bei lasierten !

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #14

    Und mal so ganz am Rande, gesetz den Fall irgendein TÜV Prüfer trägt die lasierten Rülis ein, was ja Geld kostet und man wird dann noch angehalten, was auch Geld kostet, dann wärezu überlegen ob man sich für diesen Betrag nicht lieber direkt noch einen Satz Irmscher auf Reserve kauft. Das kostet keine Punkte. Und die Lasierten, egal wie gut gemacht, sehen trotzdem bescheiden aus im Vergleich zu den Irmscher

  • #15

    Die Irmscher sind richtig schicke leuchten!



    Meine ham 250€ gekostet und ich lasse die dran, komme was wolle. Warum soll man nicht zeigen wenns einem gut geht? :D

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #16

    @ MW.Sec :
    Wenn ich mit meinem Charly irgentwann mal endlich anfangen kann (und so wie es aussieht, kann das schon bald sein) und dann auch mal fertig bin und mir dann einer drauf bumst (egal ob vorne, oder hinten, oder sonst wo), dann wird's an den meisten Stellen des Fahrzeugs extremst problematisch, da wieder passende Teile zu bekommen, da die meisten Teile schon seit ewigkeiten nicht mehr produziert werden !
    Darum habe ich mir wie gesagt angewöhnt die entscheidenden Teile mindestens DOPPELT zu besorgen... ob es die HirschCars sind, oder die rot-schwarzen Hella Rückleuchten, oder die Datené Teile, Jamex Domstreben, Hella/Irmscher Heckblenden, usw. usw. ...ich blick ja eh momentan nicht mehr so ganz durch, was ich so alles für exoten rum fliegen habe ;)


    ...und im Falle eines Unfalls bringt mir da dann auch der FOH nix mehr... was nicht mehr hergestellt und nicht mehr lieferbar ist, das kann auch ein FOH nicht mehr besorgen.
    Da kümmer ich mich lieber drum, das ich entsprechend vom Unfallverursacher in finanzieller Form entschädigt werde und verbaue dann meine auf reserve gehaltenen Teile... und wenn die dann wieder einem Unfall zum Opfer fallen, kann ich wohl nur noch hoffen, das einer was flicken kann.


    Gruß Music.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!