wer muss noch zur BUNDESWEHR ?????

@ KaDeTt GsI
    wie hast den das geschafft?

leutz ichg muss in einem jahr zur musterung und ich will nicht zur bundeswehr...ich finde das der staat auf berufssoldaten setzen und investieren sollte anstatt in leute die eig ganich wollen...hab mich mal mit nem berufssoldat unterhalten und der hat nur von kürzungen der gehälter geredet und das es sich in seinen augen nicht mehr lohn den arsch fürn staat zu riskieren

und ich will da einfach nicht hin...meine meinung dazu: die 9 monate in de bundeswehr sind 9 monate zuviel...(meine meinung bitte nicht angegriffen fühlen)

hat jemand tips wie ich T5 werde?

mfg kampi

Die waren zu Geizig für mich :D ich war dem Bund zu Teuer. Habe somit auch keine Musterung gemacht & Zivildienst musst ich auch nicht 8)

ich war auch in dem verein :D irgenwann 03/04 in Nienburg a.d.w. und dann in Bremen :) Ich muss sagen das ich sehr unsportlich bin und hab die Zeit trotzdem gut überstanden :D Die Ausbilder haben zum Glück viel Rücksicht auf solche Fußkranken wie mich genommen :D

Wäre meine Einheit (Fahrschule/Instandsetzung) nicht aufgelöst wordern,hätt ich noch auf 2 Jahre verlängert :)

Aber muss jeder selber wissen :) wenn jemand schnell Heimweh hat oder nichtl 20km wandern kann mit bissl gepäck ,der sollte doch lieber zivi machen.

Mfg Mac

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Man hat ja sogar schon die Wahl wo man hin möchte ich bin zB. erster Wart an der Transall im LTG 63, und das hat nich besonders fiel mit Soldat sein zu tun aber das muss jeder selber wissen du wirst deine Erfahrung machen.

Als ich AGA hatte sind wir in der prallen Sonne mit Splitterschutz und vollem Gepäck rumgelaufen. Das meinte ich mit warm ;) aber wirst du schon sehen.

Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

Also, ich weiß nicht wie es abläuft bei der Bundeswehr. Aber was ich schon gesehen habe, ist der Hammer. Früher bin ich regelmäßig früh morgens durch Idar-Oberstein gefahren nahe der Bundeswehr. Da sind sie schon um halb sechs morgens joggen bzw laufen gegangen mit einer Taschenlampe. :ahhhh:

Zum glück bin ich auch freigestellt dank meiner Behinderung, sprich Schwerhörig.

Na dann, wünsch ich dir viel glück. :D

ich soll auch nach der grundausbildung weiterhin in bückeburg bleiben, die meinten als luftfahrzeug mechaniker, was macht man da so, macht man da überhaupt was??? habe gehört das die so gut wie nichts machen, das man da ein ruhiges leben hat.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!