Digi km stand drehen

  • #21

    dannyfilth
    Danke schon mal. werde das am WE in angriff nehmen.
    Berichte dann wie es gelaufen ist.


    Gruß Schlibecker-Blitz

  • #23

    dannyfilth
    Ist nicht mit erfolg verlaufen.
    Bekomme das Tacho erst garnicht auseinander.
    Kriege das weiße Hinterteil erst garnicht ab, da da nix zum Schrauben ist. Was iss´n dat für´n Schei...


    Gruß Schlibecker-Blitz

  • #24

    aha,dann haste wohl noch die orginalen schrauben drin,sind drei kerben drin,gell?diese schrauben kannste entweder mit ner zange rausfuddeln,oder du nimmst nen dremel mit ner trennscheibe drauf und sägst nen schlitz auf den schraubenkopf,dann kannste die schrauben mitm normalen schlitzschraubendreher auch rausmachen;-) aber mit dem dremel net zu lange draufhalten,lieber ab und an ma absetzen,das weiße plastik hinten schmilzt schnell weg!

  • #25

    dannyfilth
    Ja genau. Hab noch die komischen Schrauben drin.
    Mit Zange ging nicht, hatte ich probiert.
    Werd dann mal nen Schlitz reinmachen und es versuchen aufzukriegen.


    Gruß Schlibecker-Blitz

  • #26

    hi hat jemand noch nen Zählwerk? hab mein Digi in ebay gekauft, funzt auch alles nur das doofe Zählwerk war total verostet

  • #27

    haben auch die tachos vom 1.6er diese komischen schrauben mit den einkerbungen drin und womöglich noch einer versiegelung obendrauf? shit, daß würde heißen daß an meiner karre womöglich schon vorher am tacho gedreht wurde.....aaaarrrgh

    they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

  • #28

    Nein, die normalen Tachos hatten ganz normale Kreuzschrauben. Waren nur beim Digi diese Spezialdinger.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!