Nabend Jungs und Mädels,
zuerst möcht ich mich mal Vorstellen...
Mein Name ist Bastien - das ist franzözisch und wird in etwa wie "Bastion" ausgesprochen.
Ich bin 18 Jahre alt und seit einiger Zeit ein kleiner Hobby-Fotograf. Foto-Objekte sind natürlich Autos, ich hatte mein ganzes Leben lang schließlich kaum was anderes im Kopf.
Da gibt es aber etwas, dass ihr wissen müsst. Unzdwar bin ich einer von den anderen. Einer von denen. Richtig - ein VW Fahrer.
Jedenfalls suche ich jemanden mit einem E-Kadett aus dem Erftkreis - am besten ein wenig auf "Oldschool" getrimmt - sprich dezente Karosserieänderungen, ATS Cup, ATS Classic, Ronal Turbo, BBS RS oder sonstige ältere/klassische Felgen und so weiter. Keine solchen Fast-and-Furious GFK-Bomber wie sie ja scheinbar jede Marke vorzuweisen hat.
Ich poste weiter unten gleich ein paar meiner bisherigen Fotos wo mein Golf drauf zu sehen ist - wäre schön wenn sich ein Kadett finden würde, der in etwa einen ähnlichen Stil verfolgt.
Undzwar würde ich gern ein kleines Fotoshooting mit einem E-Kadett und meinem Golf 3 zusammen machen.
Natürlich würde der Besitzer des Kadetts die Fotos seines Wagens dann auch in voller Auflösung bekommen und könnte sich da wenn sie ihm Gefallen ein Poster draus machen oder sowas.
Ich selber komme aus Bedburg bei Bergheim - wäre daher ganz schön, wenn sich ein Kadett irgendwo im Erftkreis finden lässt... keine Ahnung, Kerpen - Pulheim - Brühl oder so.
Zeitlich würde das ganze frühstens nächste Woche stattfinden, da ich diese Woche noch ziemlich mit Vorbereitungen an meinem Golf für ein VW-Treffen in Holland am Wochenende beschäftigt bin.
Also... wer Interesse hat möchte sich bitte melden - ob nun hier im Forum, per Email oder ICQ (Nummer: 275112975) / AIM (Name: I luv MkIII) ist mir egal - hauptsache es meldet sich jemand.
Und hier mal die erwähnten Beispielbilder...
Von letztem Wochenende:
Das Wochenende davor, noch mit den Winterrädern: