ölmessstab für c20ne motor????

hi leute,
    wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wo ich den elektronischen ölmessstab für meinen kadett e cabrio gsi C20ne motor her bekomme??? ?(
    und wo ich den anschließe ???? ?(

mfg de ED

Einmal editiert, zuletzt von ED22 ()

es gibt doch für die motoren den elekrtonisch ölmessstab der dir dir glaub ich noch den ölstand anzeigt beim digi tacho

aber erlich gesagt hab ich keien ahnung was der da genau miesst

hier ist ein bild von dem messstab den ich meine

Einmal editiert, zuletzt von ED22 ()

danke das wäre echt super hab nämlich kein plan wo ich den her bekomme und wo ich den anschließe

mfg

Nen Kolege von mir hatte mal nen g Astra OPC Turbo und hat sich den Ölmessstab bei Opel gekauft, der fühlt die Öltemperatur.

Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

sorry ich werd nicht schlau aus thred den du verlinkt hast :( :kratz:
    also wo bekomm ich jetzt das teil komplett her und wo schließ ich es an ??? ?(

mfg de ED

Hab die Suche Benutzt um die Frage nach der Verwendung zu klären,ich denke angeschlossen wird der wie die Anzeige inner Ölwanne auch am selben Kabel.
    Ab und zu ist sowas mal bei Ebay zu finden,aber ich Glaube Neu wirste den nicht mehr bekommen. :)

:engelchen: Vaya con dios :engelchen:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!