Suche Infos über Kadett E Caravan von der Bundeswehr

ich weiss das die bundeswehr eine bestimmte anzahl von kadett e kombi in den 80ern beschafft hat.. ich suche infos über die anzahl, die ausstattung und die preissituation... sprich was kostet mich so ne karre...

gruss

der bundi aus augustdorf ;)

Kauf dir doch nen normalen caravan und roll den nato-oliv ;) mach ich auch bei meinem cabrio.

Die bundeswehr kadetten ham sicher die schlechteste motorisierunf und null ausstattung. habe letztens nen asttra ga von der bundeswehr gesehen. der hatte NULL ausstattung gehabt.

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

naja ihr habt recht sind die frisch vom bund sieht die vom zustand her zioemlich sahne, aber wehe die kommen in die falschen hände...

die preise für ex bw fahrzeuge sinde leider hoch, wenn ich das mal umsetze kann ich besser nen club oder so rollen..

Austattung gibt es wirklich nix. Motoren sind meist die 1.7 L Diesel. Jenachdem von wo man sie kauft haben die dann auch ne LKW-Zulassung und/oder AHK. Vom Rost sind die auch gut verschont geblieben.
    Sind auch schon deutlich unter 1500 € zu haben mit KM-stand um die 100.000

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!