Felgen montieren
-
-
-
-
-
-
#4 Hallo!
Ich habe Intra's bei mir drauf in den Dimensionen 7X15 ET35 mit 195/50er Puschen. Bei mir musste man die kanten umlegen. war knapp mit dem platz. Ich denke mal zu den ET 37 wird sich nicht viel tun. An deiner stelle würde ich die kanten umlegen, dann haste gewissheit das wirklich nix schleift!
Gruß Jannik
-
-
#5 ZitatOriginal von maganzi
hey kleenealso ich hab 7Jx16 (Reifen: 215 40 r16) und ET42 und nen Sportfahrwerk 60/40 und es hat so gepasst (der Tüv heini hat aber dann 3 Dicke Burmschen hinten reingesetzt und dann hat es irgendwie geschliffen aber vorher nicht
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
Grüße
Sind das die Irmscher aus deiner Galerie? Hast du da Bilder von im montierten Zustand? Was haben die für einen Lochkreis (sind doch normalerweise Omega Felgenmit 5x110 - oder?)
Zum Thema: Da geb ich dem Jannik recht - habe bei mir auch RH Cup in 7x15 mit 195/50/15 drauf. ET bin ich mir mom graad nichtmehr 100% sicher ich mein wäre aber auch 37 und da mussten die Kanten gelegt werden. (Außer man kloppt sich die Karre mit Federwegsbegrenzern voll...
)
Gruß - Boris
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!