
Welche Druckpistole für FERTAN ???
-
-
-
#2 MEinst du jetzt Hersteller/Modell oder welche Bauart?
Bauart nimmt man für Hohlraumversiegelungen in der Regel Druckbecherpistolen und dann eine Hohlraumsonde dazu. (Genaue Verarbeitungshinweise sollten normalerweise aber auch dem Produkt beigefügt sein)
Zum Hersteller kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen - allerdings hab ich im Korrosionsschutzforum mal gelesen, dass die Druckbecherpistolen+Hohlraumsonden die bei MikeSanders angeboten werden ganz gut sein sollen. Diese werde ich mir auch bestellen.
Gruß - Boris
-
-
#3 Da mir die Druckbecherpistole vom Korrosionschutzdepot zu teuer war, habe ich eine Null-Acht-Fünfzehn Hohlraumpistole aus dem Baumarkt genommen.
Das Fertan habe ich in eine leere Unterbodeschutzkartusche gefüllt und dann los gelegt.
Ich gebe zu, dass das nicht die beste Lösung ist, da das Fertan sehr dünnflüssig ist, aber es geht. Aber wenn Du die Möglichkeit hast Dir so washttp://www.fertan.de/oldtimer/oldtimermarkt/om03.html
zu leisten wäre das die erste Wahl.
Bye André
-
-
-
-
#6 Ja, billig ist die nicht, das stimmt.... ich kauf die zusmmen mit 2-3 kollegen (und direkt nem 25kg Eimer MikeSanders Korrosionsschutzfett), dann wirds erträglicher.
Event hast du ja im Freundes- u Bekanntenkreis noch mehr Autoschrauber die soetwas auch schon lang mal haben wollten aber auch von den hohen anschaffungskosten abgeschreckt wurden!? Geteiltes Leid ist halbes Leid
Gruß - Boris
-
-
-
#8 fertan selbst bietet zubehör an. das kann dir normalerweise ein gut sortierter autozubehörhändler zumindest bestellen. (nein a.t.u ist kein gut sortierter autozubehörhändler).
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!