antriebswellen

hallo ich wollte mal fragen ob die antriebswellen vom c18nz mit denen vom c20ne übereinstimmen

und ob ich beim umrüsten von c20ne frontbremmsen (komplett)einen druckminderer brauche

habe 1,8 frisco mit ABS

danke mfg
    max

Also die ATW´s sind die gleichen!!! musst nur auf die anzahl der zähne auf der atw achten. die müssen gleich sein!

wenn du die bremsen verbaust vorne, dann musst du keinen druckminderer verbauen.
    wenn du den c20ne komplett verbauen möchtest, brauchst du in diesem fall nicht mal die hinterachse vom c20ne übernehmen. da dein c18nz mit abs hinten die großen bremstrommeln hat!

wen du noch mehr fragen zum umbau von c18nz auf c20ne haben solltest, dann immer fragen!!!

Bei den Antriebswellen ist zu beachten ob von einem Modell mit oder ohne ABS. Da die Raddrehzahl an den Antriebswellen gemessen wird und die >ohne ABS< Modelle die "Geberscheibe" nicht haben.

Sprich:
    ABS-Wellen in ein Auto ohne ABS ---> kein Problem
    Wellen von einem >nicht ABS< Fahrzeug in ein ABS-Fahrzeug ---> Probleme da das ABS nichtmehr funkrioniert

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

ich hab ja 1,8 er mit abs und lass die wellen einfach

wisst ihr vielleicht noch ne gute seite um kurbelwellenlager hauptlager usw zu bestellen
    und evtl dichtsatz ?

danke
    mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!