mein Kadett ist fertig...

braucht der super oder kommt der noch mit normalbenzin aus....................LOL

Nun ja V-Max schreibt es sich ja auf die Fahnen aus nem c20let immer hin 750 PS rauszuholen.

C20LET - Evo750 551KW / 750PS / >700NM - komplett Umbau !!
    c20let bei V-Max

wer weiß ob da nicht wer noch mehr geschafft hat.

Ja einfach rein als hätte man Leitplankenführung wie bei Have a N.I.C.E. day! ^^

ja die bremsen vom Escudo waren grausam schlecht... hatte den eigentlich auch nur als Fun wagen

und hans.france: is n diesel ;)

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

der hatte auch bremsen?? :D hab ich persönlich nie gebraucht, irgendwann kommt immer ein knick in der leitplanke :ahhhh:

@LotL: Have a N.I.C.E day... das waren noch zeiten :D

Wirf mal nen Blick auf http://www.vmax.de Die Jungs bringen nen C20LET, wenn das Geld stimmt, auf 750PS. Speziell die Videos zum E30LET sind sehr interessant.

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Stargate, danke für den Link und den Hinweis an Videos. Das ist schon beeindruckend was ein Turbolader ausrichten kann.

Man darf also ein Turbolader nicht unterschätzen :D. Wie gesagt, es ist alles möglich :P

Hab die CD wieder gefunden, unter XP zickt das Spiel leider rum. Have N.I.C.E. day! 2 fand ich nich so doll wie den ersten Teil. Hatte damals nen 486er mit 100MHz, 36MB Ram ohne 3D Karte...das Spiel hat geruckelt^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!