mein Kadett ist fertig...

Wow 1000 PS und habe auch 16V C20let Turbo. Du hast mehr PS als ich und habe 250 PS.

Früher in der Formel 1 sind die auch mit 2000ccm begrenzung und lader gefahren, die hatten auch über 1000 PS, waren zwar BMW-Motoren mit M10er Block aber auch 4Zylinder.
    N Typ, ich glaub Zinky oder so nennt der sich, kann auch seinen STRAßenZUGELASSENEN Wagen auf übner 1000PS bringen.

Zynki-Power

HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1

Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

Einmal editiert, zuletzt von Meridian ()

es gibt auch en rally auto von suzuki das aus 2liter 1265ps holt...
    des gerät schimpft sich Suzuki Escudo Pike Peak

Jo, der Escudo war bei GT3 auch noch dabei und SAU GEIL. Mit dem ding konnteste mit nem Trick über 1000 km/h fahren. Musstest nur Spoiler usw. so einstellen, dass er bei 270 abgehoben is, auf der Teststrecke auf der Langen geraden war er dann am ende bei bissl über 1000 kmh...

Hach, waren das noch zeitn ;)

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

ja nur leider Kurvenfahrten waren mit dem teil fast unmöglich...

immer mit vollgas gegen die Leitplanken und trotsdem erster :D :D

dann bin ich ja beruhigt, dachte schon ich wäre der einzige der das nicht konnte :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!