Farbnummer

Fred, Du musst mir bei gelegenheit mal sagen (per PN ?), wo Du immer die ganzen Infos her hast...
    -11- hat mein Vergaser-Kadett ebenfalls... und der ist in der Tat Polarweiß ...ist auf dem linken schwarz-silbernen Schild der FarbCode A 452.

Bei meinem Charly steht -74- , das wird dann wohl für Aubergine Metallic stehen ? Weil die Farbe hat er (schwarz-silbernes Schild hat FarbCode E 544).

...allerdings finde ich bei meinem "grünen" GSi Champion KEINE "-xx-" Zahl... der hat auf dem schwarz-silbernen Schild den FarbCode E268 (Admiralblau Metallic).

Gruß Music.

Ah, super... stimmt... 25L steht in der zweiten Zeile in der Mitte :)

Danke Dir, 242 !

Gruß Music.

Hallo,
    ich bin ja echt dankbar für eure Hilfe,kann aber mit dem ganzen nicht allzuviel anfangen weil ich davon nicht so viel Ahnung habe.Noch eine Korrektur.Der Kadett ist ein Kombi mit einem 1,6 Liter(glaube Vergaser) Benzin Motor und 5Gang Schaltgetriebe.Baujahr 1989.Die Farbe sieht silber-grau Metallic aus.

MFG Samy

Hallo,
    hab nochmal im Fahrzeugschein nachgeschaut und unter Ziffer 32 "Tag der ersten Zulassung" Steht hinter dem Datum " Farbe 7". Kann jemand da was genaueres sagen?
    MFG Samy

7 steht m. W. für grau ... aber hat soweit kaum Bedeutung.

Hast Du den Brief?

Da stehen unten auf der Seite mit den ABE-Vermerken manchmal noch eine Reihe von Vermerken.

Sicherheitshalber aber lieber per PM, weil da der Schlüsselcode auch dabei sein kann ;)

Aaber:

[span=#C0C0C0]
    L53 Motor 16D / 16DA
    L16 Motor 16S
    2H1 Motor 16SV
    L73 Motor C16NZ (+ T5X) / C16LZ (+ T5X) / E16NZ (+ T5E)
    [/span]

Sag mal, kann es sein, das Du da ne absolute Bastelkiste hast ?

Laut deiner Aussage stimmt ja garnix mit dem überein, was laut dem lackierten Schild sein müßte...
    nicht das deswegen das links schwarz-silberne Schild fehlt... nicht das dein Kadett aus zig zusammengeklauten Kadetten besteht und auf Grund dessen da links das Schild fehlt und nix zueinander passt !?!?

Gruß Music.

Könnte sein, dass da nach einem Unfall o. ä. ein anderer Schlossträger montiert wurde.

Passt denn die FIN (Fahrgestell-Nr.) ?

Das fehlende Typenschild kann zu Problemen bei TÜV etc führen !!

Hallo,
    hab nochmal genau nachgeschaut und festgestellt das ein anderer Träger in weiß nachträglich ,jeweils ganz rechts und links angeschweißt wurde.Das erklärt dann alles. Gibt es sonst noch Möglichkeiten die Farbnummer raußzufinden?
    MFG Samy

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!