Kann mir jemand sagen woran man erkennt welcher Kat für welchen Motor ist. Hab da einen vom 2.0l herumliegen und in meinem Kadett ist derselbe verbaut, jedoch war da ein 1.4l drin. Und nun weiss ich nicht ob das sein kann dass der auch vom 2.0l ist.

Könnte es sein das es mit der eingeschlagenen Nummer auf dem Kat zu tun hat, da steht auf dem einen
    MSU54 und auf dem anderen CSU29 oder so ähnlich kann man nicht mehr so gut erkennen. Aber woher weiss man für welchen Motor welche Nummer steht

**** Mein Auto wurde zu einer Lebensaufgabe ****

Einmal editiert, zuletzt von schnud86 ()

die bedeutung der nummer kann ich dir leider nicht sagen, aber auf jrden fall passt an den c20ne auch der kat vom c18nz!

gehe mit den nummern vom kat doch mal zum FOH und frag mal zu welchem modell die nummern gehören!?

Gut Danke
    Da stellt sich jedoch noch die Frage wieviel verschiedene Kats es überhaupt gibt, kann es sein dass es für die Smallblocks (1.0-1.4), die Bigblocks (1.6-2.0l) die gleichen gibt also nur zwei verschiedene oder gibt es mehr

**** Mein Auto wurde zu einer Lebensaufgabe ****

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!