Kadett Kombi

zur Zeit baue ich ein Kadett Kombi auf wobei aufbauen übertrieben ist.
    Er soll mich diese und vllt die nächste Saison begleiten
    was dann wird ist noch nicht sicher.
    Aber ich denke, dass das Cabrio mal eine Renovierung verdient hat. Also wird das erstmal von der Bildfläche verschwinden.

Somit ist der Caravan als Übergangsalternative geplant.
    Aber genug der Worte die Bilder sind leider recht schlecht.

Wobei Übergangsalternative ist genauso mit den Winterautos da wird nicht viel dran gemacht lol und am Ende???

Zur Zeit Werkelt eine Vectra Hinterachse unter dem Wagen, passt dort eigentlich ohne Probleme auch die vom Kadett 16V ?
    DANKE

Sieht doch sauber aus!! Was bekommt er denn für nen Motor?? Was is des für ne Farbe?? Passt find ich sehr gut zum Auto!!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

Der Farbton vom von Peugeot
    und der motor wird mein C20XE ausm Cab werden.
    Muss nur sehen ob ich die Hinterachse vom Cab übernehmen kann.
    Was am Kombi ist, Türen sind Clean ausser Fahrerseite mit schloss hinten keine Griffe mehr Dachrehling entfernt und Vectra A Amaturenbrett eingebaut

=:| lecka lecka :D

Das wird mal ne geiler Kombi. Die Farbe hat echt was, gefällt mir sehr gut ;)

Als Caravanfan bitte ich dich, immer schön bilder posten :D

Bin täglich beim Wagen bei,
    wobei erstmal muss ich jetzt ja das Cab zerlegen...
    Motor raus usw
    Der Kombi soll möglichst leer werden wobei ich mir noch gedanken machen muss was ich dann an der Türverkleidung mache bzw anstelle von selbiger.
    zwecks Gewichtsersparnis.
    und wegen der Hinterachse hatte gehofft das die vom Cab passt.

Hast du den Wagen schon so lackiert gekauft oder ihn so lackieren lassen?
    Schaut auf jeden Fall sehr schick aus, würde mich über Bilder im Hellen sehr freuen! ;)
    Achja, falls du den in 1-2 Jahren verkaufst melde ich schonmal Interesse an! :D Suche schon sehr lange nach einem 16V Caravan und finde nur überteuerte oder schlechte Wagen oder welche, die mir vor der Nase weggeschnappt werden.
    Jetzt erstmal viel Glück beim Aufbau, deine Pläne klingen gut, nur den Innenraum würde ich komplett anders mchen, aber das ist halt Geschmackssache.

Sebi

Wie würdest du den denn machen?
    für Anregungen bin ich immer zu haben
    und ja der hatte die Farbe schon

Also nomma kurz wegen der Hinterachse, die vom Cab täte
    schon passen, nur musst Du die Stoßdämpferaufnahmen von
    einer beliebigen Kombi-Achse an die Cab-Achse braten.

Wenn Du magst, kann ich Dir die Teile von einer noch bei mir
    liegenden Achse abtrennen und zuschicken.

Dape
    Überall wo man Dich trifft.. Du und Dein 16V Caravan,
    den Du noch nicht hast.. hehe.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

tbone
    das ist lieb von dir, ich hab ja ne 16V achse drunter vom Vectra. Aber da passt mein Fahrwerk ja leider nicht rein. Weil ich nämlich ein neuwertiges Fahrwerk liegen habe.
    Muss ich dann Dämpfer für nen Vectra besorgen? oder ein Sportfahrwerk fürn Kadett Caravan?
    Danke

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!