da hats auf einmal gequalmt!!!

ich hab nur gefragt ob jemand mir weiterhelfen kann und nicht um übertriebene spekulationen gebeten!!! ich hab meine
    vermutung von 16vchampion bestatigt bekommen!
    auf ne wirklich wichtige frage geht keiner ein!!!
    achso für die die es juckt hab auf allen vier töpfen 11,8-12bar

und an wm.sec das hier is ja ein forum da muss man ja net immer fragen sondern kann auch mal diskutieren odda?
    hast auch keine idee wie man sowas vermeiden kann

und wenn er 500tkm runter hat....wenn er inordnung ist, dann ist er in ordnung :P
    sinnloser Käse das man nen Motor der mehr gelaufen hat nur noch schonen sollte.
    Sicherlich ist die Wahrscheinlichkeit eines Ausfalls dann höher, aber das heisst nich das er durch schnell fahren eher kaputt geht als durch langsam fahren

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Kurbelgehäuseentlüftung ins Freie legen :wink:dann verbrennt er auch kein Öl mehr bei schneller Kurfenfahrt ;)

Kiwikeks endlich mal einer der recht hat was solls ober er jetzt 10000km mehr hält oder nicht is wie mit dem rauchen

...OFFTOPIC...dass sich hier im Froum in letzter Zeit immer alle in die Harre bekommen müssen...ne ne ne...OFFTOPIC... :stance:

Also zur Entlüftungs und Ölgeschichte: Ich hab bei mir nen Öl-Catchtank verbaut an den alle Leitungen angeschlossen sind, die Öldämpfe (also auch überschwappendes Öl) leiten! Das bringt sicherlich ne Menge, wenn du gern mal kurvenreich aufe Schleife unterwegs bist und hat den Vorteil, dass du dir deinen Ansaugtrackt nicht so dicht siffst und kein Öl in die Ansaugbrücke kommt!
    Und wenn der Motor 250tkm runter hat und gepflegt ist, sowie seine wartungen bekommt, kann der auch noch genauso gut die Sporen bekommen, wie jeder andere auch!
    Mein C14NZ (71PS) mit seinen 330tkm lässt so manch einen anderen Verkehrsteilnehmer locker alt aussehen! :brumm:

ein catshtank ok denn muss man dan halt auslehren beim tanken oder so !?
    und gut verstecken wegen der rennleitung :)
    achso was is wenn man da nen aktivkohlefilter anschliest
    kann man dann da event. legal machen????

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!