hinten ein pochern/knacken

Hallo,

Ich hab seit ein paar tagen hinten ein pochern/knacken, aber irgendwie kann ich das nicht richtig orten.

am auspuff hab ich schon gerappelt der is es nicht die ganzen wärmeleitbleche sind auch fest wo ich dacht die könnten da rum randalieren.

sobald ich aber ca. 10 km gefahren bin is alles rühig hinten.

vielleicht hat ja einer von euch eine idee...

Gruß Makkus

Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!

-

"Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

Moin,
    denke da hilft nur drunterschauen. Hast Du im Stand schonmal den Wagen hinten runtergedrückt und federn lassen ?
    Die Aufhängungen der Benzinpumpe rreißen auch mal irgendwann. Aber Pochern/Knacken würde ich bei der Achse suchen...

Grüße

Hehe, das selbe Problem hat meine Winterschlampe. Stoßdämpfer warens nicht, Auspuff auch nicht. Das Handbremsseil wars auch nicht. Ich hab kein Plan was es noch sein kann. Achsaufhängung vielleicht? Wäre auch um jede Hilfe dankbar, da ich auch trotz drunterliegen nichts finden kann.

Wie finde ich raus, obs die Lager sind?

Gruß

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

moin...

Ich hab heute noch mal am heck "gewackelt" und so nach dem zwanzigten mal rauf runter war ruhe und kein knacken/pochern mehr...
    Wundert mich das der das nur ca 10 KM macht und dann ruhig is..
    Untendrunter hab ich auch nix entdecken können das die achslager vielleicht einen weghaben...

Makkus

Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!

-

Soo was lange wird wird endlich gut ;) hab mein Kacken/Pochern/Klopfen ENDLICH weg ;) es waren die Dämpfer hinten ;) hab da gerade mal ein paar neue reingeschraubt und siehe da - wie ein neuer Kadett ;)

Gruß Makkus

-

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!