Farbcode ...gibts nich????

Hallo leutz,

wollt mir meine farbe mischen lassen....
    hab auch den farbcode aus dem motorraum

E635 Royal Blau

...gibts aber nich bei opel und in der lakiererei meinten se dann könnten ses nich mischen....

woher bekomm ich di zusammen setzung???
    was könnt ich noch tun???

thx ray

Einmal editiert, zuletzt von Blackberry ()

meinst...die hatten au so nen katalog mit den nummern...mmmh

i gug ma wo anders aber glaubs weniger...

ich hab diese farbe auch noch an keinem andern kadett gesehn...aber der farbcode steht so drin...

Grundsätzlich kann man eigentlich JEDEN Lack mischen lassen... Admiralblau Metallic (mein "grüner" GSi) hat Opel auch keine Sprühdosen von... bin dann zu nem KFZ-Teile Fritzen gefahren, der auch Lacke mischt, hab ihm den FarbCode gesagt und er hat's gemischt.

Gruß Music.

Kann natürlich auch sein, das es den FarbCode "E 635" garnicht gibt und es sich dabei um "Dinatrium-5'-ribonucleotid" handelt ;)
    Guckst Du hier >>> http://de.wikipedia.org/wiki/E_635 :D

...irgentwie war ich bei Google wohl zu blöd, ich hab zu "E635" immer nur das oben genannte, oder ein Handy von Samsung gefunden ;)

...vorausgesetzt es gibt den FarbCode E635 tatsächlich, dann kann man den auch mischen... aber dann offensichtlich nicht jede/r ;)

Hier, der bietet bei eBay "Royal Blau" an... allerdings steht da nirgentwo was von E635 >>> [ebay]170197835843[/ebay]
    Da steht dann höchstens "635 (V) ENZIANBLAU"

Gruß Music.

3 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

Knips mal Dein Typenschild und Dein Adrema-Schild !

ok viellen dank für eure info...hoff es kommt noch mehr raus...
    hab kein bock den mist mit ner farbschablone abzugleichen...
    muss ja irgendwie möglich sein ?(

werd morgen mittag die schildle hochladen...
    vielleicht schiel ich ich ja :rollin:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!