Vorsicht Stufe ! Umbau Nr. 3

  • #244

    Rechts ist vom 18E.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #245

    dann hat google mal wieder einen scheiß ausgespuckt...


    hier mal ein bild welches ich gerade gefunden hab, die 18e und die c20ne,
    also wenn die vom 18e passt dann die vom c20ne nicht, wie ihr es schon gesagt habt.



    Warum behaupten dann allerdings leute das sie die vom NE aufm NZ fahren, wollen die einen nur verarschen ?!


    edit: die 18e könnte ich für 60 euro haben, geht der Preis in Ordnung?
    das wäre aber nur die nackte Ansaugbrücke, kann ich damit dann die Einspritzanlage, LMM Kabelbaum uns STG vom NE draufpacken?

    Original kann jeder! :snooze:

    3 Mal editiert, zuletzt von Blacklistdriver ()

  • #247

    hier mal ein paar Bilder:






    soll ich die Servo auch übernehmen?
    oder ist das nur wieder ein zusätzliches Teil das kaputt gehen kann ;)


    ICh hab 215/40 16 drauf und hab damit keine Probleme zu fahren, diesen schwingungsdämpfer habe ich auch nicht.
    Soll ich die trotzdem übernehmen?


    mfg


    edit: Schnapszahl: Hits: 11.111

    Original kann jeder! :snooze:

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