Vorsicht Stufe ! Umbau Nr. 3

nich schlecht! der wird ja! :D cool dass du a no ned 1 bist! :D aber was auf alle fälle noch gemacht gehört -> TIEFER!!! :D

joa, reicht normal scho... :) ich werd mir aber ein 80/60 jetzt reinhaun weil des einfach nur geil ausschaut! :D

Dann will ich euch auch wieder aufm laufenden halten, Irmscher sind gekommen, im top Zustand ohne Abbrüche oder Kratzer ( und dunkler wie die davor sind se auch noch) und das für 30€ :D

Dann hab ich ein mp3 Radio geholt (nix besonderes) nen 30er Magnat Sub, Endstufe sowie eine Heckspoilerlippe vom Ascona Fließheck, wobei ich jetzt nicht weiß ob ich den oder den Zastrow drauf machen soll.

Farbe hab ich heute auch bestellt, RAL 3020 und Mattschwarz :D

die wurde gestern auch noch abgeholt:

Mit dem Vectra von meinem Kumpel:

Original kann jeder! :snooze:

Bleibt das 16V??? :D Kannst ja bissel Leute erschrecken :P

Aber du legst den noch Tiefer und fette Felgen drauf oder?

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

nene, des kommt weg :D (Ich will ja nich dem 45 PS Polo die Show stehlen mit seinen Porsche Turbo und V12 Aufklebern :ahhhh: )

wie schon geschrieben kommt ein 60/40 rein und Felgen warscheinlich 7x15, Kotflügel will ich noch nicht bearbeiten da die ja noch top sind

Original kann jeder! :snooze:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!