Tankgeber und was für nen schlauch?

  • #1

    Hi leute ich hab da mal ne frage!
    Ich hab auf C20NE umgebaut und nun wollte ich mal wissen wie ich den tankgeber anlöten soll?Also ich hab ne Innenliegende Pumpe von nem Astra drinne und der Originalstecker der da lag hat 4Kabel!Mein anschluß von der Benzinpumpe hat aber nur 2 die da weggehen?Wo soll ich den anschließen?Und zweitens( wovon ich jetzt leider kein bild habe) am Motor da wo der Lustfilterkasten drann angebaut wird was sind das für anschlüße für welche schläuche?Mache morgen mal bilder aber vllt versteht es ja so jemand ;)
    Gruß Pattes

  • #2

    öhm wende mal überlegst wüssteste warum du 2/4 kabel hast..


    dein 1.6er hat den tankgeber an der pumpe dran... und der ne hat beides getrennt.. und jeweils 4 kabel:. also macht doch 2 + 2 4 oder?


    somit soltle deine frage beantwortet sein daste die kabel vom ne tankgeber normal mit zu pumpe hinziehst unf an den stecker machst...


    und am luftfilter sind keine schläuche ausser den unterdruckleitungen.. ess seidenn du redest von der ansaugbrücke...

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #4

    Hast Du den Innenraumkabelbaum vom 1,6'er drin gelassen ?
    Oder hast Du den Innenraumkabelbaum auch von einem 2,0'er genommen ?


    Webb der Kabelbaum vom 1,6'er drin geblieben ist, dann sind ja hinter'm Beifahrersitz 2x 2-polige Stecker ... einmal für die Innenliegende Benzinpumpe vom 1,6'er und einmal vom Tankgeber.
    Wenn Du den Kabelbaum vom 2,0'er genommen hast, dann geht hinter den Beifahrersitz nur ein 2-poliger Stecker hin für den Tankgeber und die zwei Kontakte für die Benzinpumpe (die ja beim 2,0'er Kadett-E hinten rechts unter'm Auto ist) sind irgentwo nähe Kofferraum... kommt drauf an, wie Du die Kabel halt verlegt hast... aber dann müssen da zwei Kabel irgentwo im Kofferraum übrig geblieben sein... nicht das Du gedacht hast das wären die Stecker für ne zweite Nebelschlußleuchte oder so ?!? ;)


    Gruß Music.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!