Heizungshebel entfernen ?

Hab hier noch nen Monitor rumliegen, hab ihm ma unters Radio gehalten, und der passt auch noch genau da rein.
    Aber ,da sind die Ganzen Hebel für das Lüftungs gedöns !
    Hat die einer schonmal irgendwie wegbekommen, und trotzdem die Funktion noch ?
    Hab schon an so kleine Servos gedacht die dann die Klappen bewegen .
    Einer ne Idee ?

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Setze einfach das Wirwar aud der mittelkonsole ims Handschuhfach.
    Habe es sebst beim Calibra gemacht wahr garicht so schlimm.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

Also ich würde mal versuchen das heizungbedienteil von nem Calibra ins Amaturenbrett zu bauen das ist schmaler könnte mir vorstellen das sich da was basteln läst.

Also ins Handschuhfach geht nicht bei mir, da is mir der weg zu weit und der Aufwand zu gross, also vom bedienen her, Handschuhfach öffnen - rüber lehnen- und dabei noch fahn !
    Will es irgendwie elektrisch haben, also nur so kleine Potis !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Ma ne andere Frage Warum bauste nicht einfach den Monitor ins Handschuhfach?? Während der Fahrt kannste genauso wenig auf den Monitor starren!! Nur weil er genau da rein passt??

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

Bevor du dir groß Gedanken über das versetzen der Heizungsbedienung machst teste erstmal wie das bild des Monitors ist wenn du ihn dort unten verbaust.
    Da du dann einen recht steilen Blickwinkel von oben hättest könnte es sein das das Bild dann nicht mehr so gut ist....kommt natürlich immer auf den Monitor an, aber wäre ja blöd wenn einem das erst auffällt wenn bereits alles fertig ist.

also unser civic hat die Verstellung der Heizung Elek. und am Armaturenbrett sind nur Druckschalter...

vieleicht eine möglichkeit

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!