C20XE will nicht starten

Motorkontrolleuchte im Tachoelement...

Dem Inschenör is nix zu schwör!! :wink:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mach das mal.. .vllt. bekommt dein Steuergerät ja überhaupt kein saft.. kann ja auch sein...

Dem Inschenör is nix zu schwör!! :wink:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hallo hatte ein kollege auch und der hatte ein kabel am steuergerät vertauscht und dadurch entstand ein fehlerstrom!

Gruß christian

:evil: überhole ruhig, jagen macht mehr Spass! :evil:

Hallo,
    Ich habe den fehler gefunden, eingentlich waren 2, der erste kann ich mir danken, ich habe den +12v nach contact auf die zundungspulle verwendet und im diesem kabel ist ein wiederstand von 1.8ohms :rolleyes:

Der zweite fehler war: 2 kerzen tot, bei versuch habe ich immer die gleiche kerze rausgemacht und das war eine von zwei die ging.

Trotzdem danke fur die hilfe :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!