Zylinderkopfdichtung

  • #1

    Hi ihr. Mir ist gerade eben gesagt worden das wenn ich die Dichtung wächsel das ich die Schrauben auch neu Kaufen muss und da wollte ich fragen ob das wirklich stimmt. Bin leider nur ein Lehrling und Verdiene nicht viel und da tun von einem verdienst von knapp 300 Euro 100 schon sehr weh und das nur fürn bischen Auspuff Zylinderkopfdichtung,Ölwannendichtung und eben ein neuer Ölfilter.
    Ich hof ihr könnt mir mit den Schrauben helfen.

  • #3

    mach die schrauben mit !!!! weil mann sollte es bzw jeder macht es eig. weil es sind dähnschrauben !!! aber musst du wissen ich mache bald auch neue dichtung und bei mri kommen au jeden fall neue rein ;)

  • #4

    Bei vw sollte man sie 100% neu machen,aber bei opel eig. gib es da keine probleme wenn man sie 2 mal benutzt!so kenn ich das!Wenn es falsch sein sollte dann berichtigt mich bitte

    :shakewigglewiggle:[blink]---Kadett-D-1300---Wünscht gute Fahrt :shakewigglewiggle:[/blink]




    ____________icq:373-983-379____________

  • #5

    Mach neue Rein sind wie schon gesagt Dehnschrauben!! Selbst wenn man sie 2 mal benutzen kann was ich zwar noch nie gehört habe weiß man ja nich ob der Vorbestizer auch schon mal die ZKD gewechselt hat und die alten Schruaben verwendent hat!!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #7

    Danke für die Antworten.Denk dann werd ich die 17 Euro doch infestieren um mein Schnucki länger zu haben is denk auch Besser.
    Könnt ihr mir bitte noch sagen mit wieviel Nm ich die anziehen muss?

  • #9

    Oh ich bin ein Depp des steht doch bestimmt auch im buch drinnen.Trozdem danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!