Steuergerät-Schaltplan?

  • #1

    Hallo Jungs,


    ein Bekannter von mir hat ein paar Motorprobleme mit seinem Kadett C20NE GSI, Benzinpumpe geht, Sprit kommt an, nur kein Zündfunke.


    Ich hab im Downloadbereich mal nach einem Schaltplan für das Steuergerät gesucht, nur nichts gefunden.


    Hat da jemand von euch einen Schaltplan? Dann könnte man mal nachsehen ob das Steuergerät noch geht oder nicht, oder ob es "nur" an der Zündspule liegt.


    Grüße


    Nico

  • #2

    Bevor du in die Eingeweide vom Steuergerät gehst, check erstmal Kraftstoffpumpenrelais und Zündspule, ist der einfachere Weg. ;)

  • #3

    Und falls das Steuergerät matsche ist, ich hab noch einen!!! :D

  • #4

    Dann tausche es doch aus, dann weiste ob es daran liegt, dafür brauchste doch kein Schaltplan. ?(

  • #5

    Moin !


    Das Probl. hatte ich letzte Woche!


    Liegt an dem Motor ist ne kinderkrankeit!


    Habe Verteilerkappe abgemacht und den MITTELKONTAKT des Verteilers (Ausgang Zündspule, Eingang Verteiler)wieder Beweglich gemacht(federnd) den meiner stand unbeweglich Hinten fest
    durch den Abrieb und Feuchtigkeit (Kinderkrankheit)kann sich das Teil Festsetzen mit Azeton und nem
    watteStäbchen abschrubben ansch. mit Kontaktspray einsauen =) .
    Schauen ob er sich bewegt einbauen Fertig!


    gute Fahrt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!