Farbnummer Astra G

  • #2

    Moin, entweder findest du die Farbnummer auf dem Typenschild vorn im Motorraum oder Beifahrerseite unterm Teppich, kann auch Fahrerseite sein.
    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #5

    Das Typenschild befindet sich am rechten Vordertürrahmen oder im Motorraum rechts vor dem Kühler, kommt auf das Modell an.

    Ich hab fast alles, bloß nie das was ich brauche ! ! ! :kotz:
    Klick mich ! ! !

  • #6

    So, ich habe nun nach Typenschild und Aufkleber geschaut. Nur steht da soviel draut, daß ich nicht weiß, welche Nummer sich auf die Farbe bezieht. :(


    Schild aufm Schloßträger (Adrema?):
    59DG48 TF35 2L4 LJ7 MG4
    4022107 2AU CT3
    AJ3 C60 G66 AP0 38
    AP1 WTR VU3
    28263


    Aufkleber an der B-Säule Beifahrerseite:
    Z157 XXNZ 4651
    e1*98/14*0087

    legal-illegal-scheißegal :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!