• #1

    hey alle wir sind grade dabei meinen kadett e cabrio fitt zumachen und ich freue mich schon wenn ich im sommer endlich mit ihm fahren kann :D


    wir haben schon alles auseinander genommen und abgeschliffen und haben alles auseinandergenommen....
    sieht soooo schecklich aus :(:(


    jetz sind wir dabei alles zu spachteln und zu schweißen,
    der rost is auch sogut wie weg ;)


    wenn wir das soweit haben fangen wir endlich an zu lackieren :D :D :D :D in einem schickem gelb:D
    ja und mein größtes problem ist das ich nen neues verdeck brauche...hoffe ja das mir hier einer von euch helfen kann...


    ja ist noch nen ganzes stück arbeit aber es geht vorran:D
    er muss bis oschersleben fertig werden...ansonsten bin ich tot traurig :( :( :(


    so sahr er mal aus:


    so sieht er jetz zur zeit aus:





    mein neuer schweller:



    die farbe bekommt er dann:


    und meine stoßstange die er dann drann bekommt:

    wir rasen nicht wir fliegen blos tief:D

    3 Mal editiert, zuletzt von nadchen ()

  • #3

    Ist der BB nicht etwas tief runtergezogen? Bekommt man das so noch eingetragen?
    Und mehr Bilder wären schön. :D

  • #7

    ja dauert alles noch etwas ach übrigens die motorhaubenverlängerung is von mattig

    wir rasen nicht wir fliegen blos tief:D

  • #10

    na ich mache dann fotos wenn man sieht das sich was verändert hat:D


    ich hoffe blos das es nicht mehr lange dauert bis es soweit ist und ich ihr endlich fahren kann...

    wir rasen nicht wir fliegen blos tief:D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!