• #43


    DU muss auch immer alles schlecht machen oda???
    ich bin nicht perfeckt also muss mein auto es auch nicht sein! wir sind keine profis ich bin froh das wir das so bis jetz hinbekommen haben!
    finde es echt scheiße das du immer nur negativ schreibst!!!


    aber is mir auch latte weil ich freu mich auf mein auto und da lege ich keinen wehr auf deine meinung!!! :ahhhh:

    wir rasen nicht wir fliegen blos tief:D

  • #44

    Vieleicht sieht es nur auf den bildern nur so aus.


    Wünsche dir viel glück das er bald wieder auf der strasse ist und dir gefällt, man sollte es so machen das es einem selber gefällt. ;)

  • #45

    Also wellich ist da eig. nichts. Sieht gut aus. Das "Kunstwerk" vorher sah schon echt übel aus, aber so wie es jetzt ist, kann man es auf jeden Fall lassen :wink:


    P.S. nimand ist Perfekt, DaRocco bestimmt auch nicht :)


    Gruß


    Christian

  • #46

    danke ja auf dem bild siehst vielleicht bissi so aus aber wenn man davor steht sieht man da nix oda kaum was!
    ich finde es auch gut so!!


    danke euch nochmal ;)

    wir rasen nicht wir fliegen blos tief:D

  • #47

    :DHIER NEUE BILDER....:D



    und was sagt ihr zur farbe ich finde dir klasse:D

    wir rasen nicht wir fliegen blos tief:D

    Einmal editiert, zuletzt von nadchen ()

  • #48

    Hi!


    Super farbe und passt gut zum "warmen" sommer! Keine grelle und agressive farbe, mag ich wohl leiden! Und nix mit wellen! Haste doch gut gemacht!


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!