• #51

    finde ich gut das ihr die farbe mögt:D:D:D


    mit oschi wird knapp aber legen uns ins zeug deswegen muss ich auch schon wieder los weiter machen:D


    liebe grüße :D

    wir rasen nicht wir fliegen blos tief:D

  • #52

    ja muss sagen sieht toll aus ...................
    man was beneide ich die leute die soviel zeit dafür haben ^^ ich will auch ................ :P


    wenn du fertig bist könnt ihr vorbeikommen und euch an mein auslassen :D



    ich muss mir imme rurlaub nehmen wenn ich was am auto machen will :(

    :brumm: *mööp* *mööp* :brumm:


    Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

  • #53

    klubby


    danke danke
    so richtig zeit ham wir leider auch nicht bin jetz auch die ganze woche arbeiten hab blos heute und morgen mal ne frühschicht...und mein freund schule und da können wir bissi was machen


    nene lass mal hab dann auch erst mal die schnauze voll:D



    leider is nicht alles so gelaufen wies sein sollte...sind 2-3nasen bei sie müssen wir wegschleifen...:(
    und der lack is nen bissi gegriselt an der einen seite von weiten sieht man das zum glück nicht, aber wenn man weiter rann geht...:( aber naja wiegesagt er muss nicht perfeckt sein:D

    wir rasen nicht wir fliegen blos tief:D

  • #54

    Naja das problem hat jeder der sein auto selber lackiert, wen ich die auto´s bei uns sehe die vom lackierer zurück kommen sind auch nie 100 prozentig top, ist auch oft staub und so mit drin. und auserdem wer will schon ein hauffen geld für den lackirer ausgeben. ;)


    Wegen der farbe, bin mal auf bilder gespannt wo man das auto komplet seht, damit man seht wie es wirgt.

  • #55

    Kadette2004


    Na ja, ich weiß nicht was bei euch für Lackierer sind, aberbei meinem gibt es keine Lackeinschlüsse oder ähnliches. Und wenn ich einen ordentlich lackiertes Auto zurückbekomme, dann bin ich durchaus bereit dafür Geld auszugeben, weil ich nicht mit Rotznasen, Lackeinschlüssen und ähnlichem rumfahren möchte.
    Na ja, und denke mal das 800€ inkl. Farbe für ein richtig ordentlich lackiertes Auto nicht wirklich viel ist.

  • #56

    da geb ich dir recht nur ein azubi und eine 400€ jobberin können sich nichmal so schnell 800€ ausm po ziehen


    wir haben ihn jetz angeschliffen die rotznasen sind weg und heute kommt die zweite schicht gelb und dann gehts weiter mit den einzelteilen

    wir rasen nicht wir fliegen blos tief:D

  • #57

    so ein misst mein kleener wird doch nicht fertig bis oschersleben...:(
    aber dann hab ich noch etwas zeit um ihn dann richtig schick zumachen für nächstes jahr dann...
    aber dabei bin ich trotzdem...


    :( :( :( :( :( :(

    wir rasen nicht wir fliegen blos tief:D

  • #60

    hallo ihr jetz melde ich mich mal wieder...
    langsam sieht mein autochen wieder aus wie ein auto...:-)mache nachher mal nen bild und zeigs euch


    lg

    wir rasen nicht wir fliegen blos tief:D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!