• #61


    naja passt nur leider nicht so richtig!dafür das in der anleitung steht das die an den orginal punkten befästigt wird...na mal sehen heute gehts weiter:-)

    wir rasen nicht wir fliegen blos tief:D

  • #62

    das stimmt, seitlich wird se aber geschraubt statt geschoben. und du musst löcher in die halterungen für die schrauben bohren. meine stand immer soweit unter spannung das irgendwann die halter seitlich abgerissen sind

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #64



    ja ich weiß das da löcher rein müssen wir haben gerstern erstmal geschaut aber da sind auch in der stoßstange sone viereckigen diner die passen vorne und hinten nicht da müssen die wohn was vom blecht von der brille wegnehmen...naja müssen wir nachher mal schauen vielleicht bekommen wir das ja dann hin und heute bekommt er noch seine türen wieder rein:-)freu:-)



    kadettONEfahrer
    gestern war schlecht nen bild draussen machen da es angefangen hatte zu regnen und dann mussten wir ihn schnell reinschieben (da die batterie tot ist:-( )
    und da er noch kein verdeck drauf hat war das eben schlecht...und ich wollte ja nicht das mein kleiner nass wird:-)
    aber freut mich das du sagst das er ganz gut aussieht:-)




    wenn die stoßstange nachher oder so passt kommt wieder nen neues foto

    wir rasen nicht wir fliegen blos tief:D

    2 Mal editiert, zuletzt von nadchen ()

  • #67

    na das macht ja mein lieber netter freund für mich


    wie werden eigentlich die gsi lufthutzen von unten befestigt?

    wir rasen nicht wir fliegen blos tief:D

    Einmal editiert, zuletzt von nadchen ()

  • #68

    Gute Arbeit, weiter so !


    Die dreiecke machste unten an den Pinnen mit so runden Teilen, ähnlich wie Blechmutter fest.


    Dem Schneeschieber würd ich vor der Montage noch ne Lage Gfk matten spendieren, an den Haltern, hab ich so gemacht, genau wie vorne die zwei stege, da hab ich mit flexiblem spachtel noch verstärkt, sonst reis der Lack !


    Gruss Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #69

    Schaut sehr schick aus der Kadett :) Gute Arbeit.


    Aber, sag mal, wirkt das auf dem Foto nur so, ist die noch nich richtig angeschraubt, oder hängt die Frontschürze tatsächlich schief? Schaut auf dem Bild so aus, als würd die auf der Beifahrerseite zu weit unter die Haube gehen...



    Die Farbe is zwar nich mein Fall, aber solls ja nich, is Dein Auto. Fürs selbergebastel isses wirklich sehr schön :) ich hoff das ich mein Lack am Wochenende auch so hinbekomm :D (wird aber nur ausgebessert... nich ganz so viel Arbeit :D )

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!