An die Biker unter euch

  • #2

    Brauch ich nich ma anklicken ums zu kennen. V8-Motor im Motorrad-Rahmen. Alter Hut, aber ja, is wirklich ein geiles Teil, steuern möchte ich es aber nicht. Zu Schwer.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #4

    Die Ammis sind doch krank.


    Überleg dirs mal wie 502 PS im Auto abgehen bei vlt 1500 kg. Aber stellt dir das mal auf nem Motorrad vor das grad ma 300 kg wiegt und 502 PS. Das is einfach nur krank.


    Bei vollgas muss sich ja der Rahmen verziehen bei dem Drehmoment...


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #6

    Hi,


    war auch nur ungefähr. Aber 502 PS auf 2 Rädern..?? ne Danke. Lieber Fahrrad :D:D


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #7

    Naja jeder der auch nur ein bisschen normal und sportlich fahren will kauft sich sowas sicher nicht.


    Viel zu schwer, zuviel Leistung :rollin: und naja einfach unhandlich.


    "Hat man halt wenn man's hat :D "

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!