Kühlwasser futsch?!?

Also für 35 € und 1 bis 2 Stunden komm ich sofort zum kucken vorbei. Ich glaub eher der meint die Ventildeckeldichtung. Weil für Zylinderkopfdichtung kosten allein die Kopfschrauben schon über 35 € und dann noch die ganzen Dichtungen...Auserdem dauert ZKD wesentlich länger.

Kleiner Tip von mir, wenn ihr ZKD wechselt macht auch gleich die Ventilschaftdichtungen mit. Die sind bei mir nämlich direkt im Anschluß kaputt gegangen. Und kosten tun die auch nur paar € pro Stück.

Kopfdichtung und Schrauben kosten zusammen bei D&W ca. 35 €, Zahnriemen kostet 17€.
    Ich hatte damals nen kompletten Dichtungssatz und ne neue WaPu und das hat knapp 100€ gekostet.

Arbeitszeit von 2 Stunden schaffe ich auch, aber nur wenn der Kopf nicht geplant werden muss.

Noch ne Idee, vielleicht ist der Wärmetauscher der Heizung undicht - ist es im Fußraum unter dem Teppich feucht ? Diese Schaustoffmatten unterm Teppich können ganz schön viel Wasser speichern.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

ne ist die ZKD. Also ich zahl jetzt für die ZKD, VDD, Schrauben, 3l Kühlmittel und Zahnriehmen knapp 50€ (Rabatt und Freunde dann geht das)

jo und glück das ich welche kenne die das können inner werkstatt kostet das locker 200ocken naja mal sehen wird schon schief gehen ;) ich kenn mich ja

kann mir ein sagen was das plan schleifen des zyliderkopfes ungefähr kostet??? THX

Bei uns kostet das im Moment 25€. Es gab aber auch schon Zeiten da hat´s 35€ gekostet.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!