Hey ihr hab denk ein Dickes Problem hab auch per google und sonst noch überall geschaut aber nichts gefunden bin am ende mit der suche,hab aber immer noch das dicke Problem das mein Motor total unruhig läuft.dreht kurz hoch und wieder runter und das macht mir kopf zerbrechen weil ich gemeint habe das es an dem alten Auspuff lag ist aber leider nicht so.Öl ist auch nachgefühlt worden und Kühlwasser auch immer fleisig und ist er etwas zu warm geworden hab ich mich immer gleich wo hin gestellt zum abkühlen lassen,also wintertechnisch wegen dem Frostschutzmittel.
Was kann das sein?
Hab ich was kaputt gemacht bei meinem Motor?
Oder ist das so bei einem Automatik Motor?
Bitte hilft mir verzweifel sonst.
-
-
-
#2 Hallo du !
Nich verzweifeln ! Ich vermute stark, das dein Leerlaufsteller entweder total verdreckt ist, oder er ist einfach kaputt ! ( Solange du an der Motortechnik nichts weiter verändert hast ) Der Leerlaufsteller sitzt in der Multeceinspritzanlage ( Da wo dein Luftfilterkasten draufsitzt ). An den Leerlaufsteller geht ein stecker hin, kannst du von vorne sehr schön sehen. Beim mir war er verdreckt, ich hab einfach die 2 Torx schrauben rausgemacht ( achtung die sind sehr klein ) hab das teil sauber gemacht ( vorsichtig den stift mit feder langsam bewegen und immer wieder bremsenreiniger draufspritzen ) danach ging wieder alles.
Also ausbauen, saubermachen, aber vorsichtig ! Mit gefühl ! fertig !
Ansonsten, wenn er komplett festsitzt, oder nichts von sich gibt, einfach nen neuen kaufen bzw vom schrott einen holen!
Gruß Steffen. Würde gern nen Bild mit hochladen geht grad aber irgendwie net
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!