Kadett GSI 16V - der zweite Versuch!!

  • #42

    ach du scheiße wie erwartet einfach nur extrem Geil =)
    ich freue mich das es weiter geht(wenns auch nur mal kurz ist ;) )
    ja vorne steht es derb perfekt, aber trots den gezogenen Radläufen schaut das schon äußerst eng aus, also bei mir stehen die Räder weiter drinne und da haut das beim Lenken wieder hin(gezogene Radläufe) aber wenn du mal einlenkst musst du mal gucken wieviel da noch "federt".. ich weiß du machst das :]
    wenn du mal gelegenheit hast, mach doch bitte mal ein komplettest bild mit der Tiefe des Wagens ;)
    grüße

    Freunde des Negativen Sturz'es


    Einmal editiert, zuletzt von GM-5 ()

  • #44

    ja, sehr fein..


    ich hab gerade gesehen, dass du einen cartrigde cd player hast.. ich auch, allerdings ist der anschlusskabelbaum defekt. am oberen stecker bleibt ein rot weisses kabel übrig. wohin damit? kannst du mir deinen quickoutrahmen von hinten ablichten?


    apropos bronze color... hab ich auch in meinem original 1300er gl kadett..


    mfg martin

    Opelschrottsammler aus Leidenschaft!!


    16V-do geht wos!

  • #45

    Sehr geil!! Freut mich, hier wieder von Dir und Deinem Kadett zu lesen. Ich hoffe Du findest bald wieder mehr Zeit um an dem Auto weiter zu machen, bin sehr auf das Endergebnis gespannt. Deinen alten fand ich schon genial, aber der neue wird wohl noch ein gutes Stück besser werden, so wie das aussieht!!


    Gruß
    Michael

  • #47


    Danke, ich hoffe auch, dass er besser wird als der alte, aber leider war´s das jetzt erstmal mit Urlaub... Scheiß Abwrackprämie!! Da ich ja Autoverkäufer bin, kriege ich nur noch Ende August etwas Urlaub, weil ich zum Glück letztes Jahr schon einen Flug gebucht habe...


    Naja, es eilt bei mir nicht!! Mein Ziel ist, dass er im Winter in Lack steht, damit ich nächstes Jahr zusammenbauen kann?! Mal sehen was daraus wird?!

  • #48

    Kurz vor Weihnachten war es soweit, nachdem mein Lackierer mich angerufen hat, dass er alle Anbauteile fertig vorbereitet hat, wollte er die Karosse haben!! Gestern hab ich ihm den Kadett gebracht!!
    Dank meines Chefs war das Auto für den Transport kein Problem...



    Aber mein Lackierer war nicht grad begeistert als er die Karosse im hellen Licht gesehen hat!! Ich vertrau ihm aber und weiß, dass er nachezu perfekte Arbeit abliefert!!!



    Wenn alles gut läuft hab ich das Auto in einer Woche wieder!!

  • #50

    Es sind ein paar Kleinigkeiten zu spachteln... Aber erst kommt vernünftiger Rostschutz (EP oder Washprimer).
    Der Motorraum wird auch ein wenig hübsch gemacht, aber nix mit versteckten Kabeln oder so... Nur eben so, dass er nachher gut und vernünftig aussieht!! Das Ziel ist ja kein Showcar, sondern einfach das was damals ausgeliefert wurde nach meinen Vorstellung zu verbessern!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!