Kadett GSI 16V - der zweite Versuch!!

  • #1

    So, jetzt wo alles unter Dach und Fach ist, kann es raus:
    Ich habe mir eine Rohkarosse gekauft!!! Die Karosse wurde vor ca. 9 Jahren von einem Karosserie-Fachbetrieb komplett gemacht, Innenradläufe hinten, Seitenteile, Tür links, Motorhaube, beide Kotflügel, alles ist mit orignal Opel-Teilen aufebaut worden. Danach hat der Kadett zweimal den Besitzer gewechselt, bis ich ihn dann jetzt gekauft habe um endlich mal was dran zu machen.


    Schade, dass in der ganzen Zeit gar nichts dran gemacht wurde, deswegen hat das gesamte Auto an den geschweisten Stellen etwas Flugrost. Ist aber wirklich nicht schlimm...


    Jetzt muss ich aber erstmal sparen, damit Farbe rauf kann, so lange werde ich die Restarbeiten erledigen... Aber ich habe keine Eile!!



    Einen Nachteil hat das ganze, der erste Vorbesitzer hat von dem Karosseriebauer einen Bösen Blick an die nagelneue Haube schweißen lassen... Wer also eine Haube haben will, bitte melden...


  • #2

    Hi,


    na endlich geht es weiter :P


    Wird dann der Champion als Teileträger dienen?


    Darf man erfahren was die Karosse gekostet hat??


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #4

    Hey Champion!


    Ich finds wirklich sehr sehr klasse das du dir deinen Kadett wieder aufbauen willst!


    Dafür schonmal meinen vollen Respekt ;)
    Freut mich wirklich!
    Ich hoffe jetzt natürlich das du ihn wieder optisch genauso herrichten willst wie deinen ersten, denn der war meiner Meinung nach ein Sahnestück :P


    Kein Ebay billig Zeugs dran, sondern wie deiner halt schön Original!


    Bin echt aufs Ergebnis gespannt, halt uns auf dem laufenden!


    Und Toi Toi Toi!


    Gruss Daniel

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • #7

    na das ging ja fix ;)
    Werde das sehr gespannt verfolgen. Ist ja im Prinzip wieder ein Neuaufbau. Mal sehen was du schönes draus zaubern wirst.
    Das sieht ja wieder nach einer Menge Arbeit aus...was haste denn noch genau vor an der Karosse?
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Spaß bei der Arbeit.


    mfg :)


    p.s. was willste denn für die Haube haben? Versand möglich? Kannst dich ja mal per PN bei mir melden.

    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

  • #9

    Hi Carsten


    die neue Karosse scheint ja einiges zu versprechen, nur hoffen das sie das auch hält, wenn du jetzt schon von flugrost sprichst


    hoffe du hällst uns auf dem laufende, bin gespannt was so alles passieren wird


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!