Kadett GSI 16V - der zweite Versuch!!

  • #21


    eins würd ich noch checken, aber wieso 2??

    ...kuschelkurs is aus...

  • #23

    Neues Auto, neue Räder!


    Erstmal muss ich auf 5-Loch umrüsten, da es sonst nicht gehen würde!!



    Da mein Kumpel jetzt meine Ronal-Turbo hat, musste ich ja neue Felgen haben, aber das Design sollte ungefähr so bleiben wie vorher, nur etwas breiter und ein kleines bisschen größer...



    An der Vorderachse passt es schon mal, sobald das Auto wieder in der Scheune steht beue ich die Hinterachse ein und gucke ob´s hinten auch passt.

  • #29

    So, da wir Männer ja bekanntlich Jäger und Sammler sind, hier mal ein paar erjagte Sachen...
    Sonst ist nicht viel passiert, außer dass mein Kadett eine neue Heimat hat.
    Aber ich denke, dass es bald weitergeht, wenn der Lacker mal Zeit hat um sich mein Auto anzugucken und mir dann einen Termin nennt, muss ich ja mal ran!! :wink:


    Diese Teile stufe ich mal in die Kategorie "eher selten" ein:



    Eines der allerersten CD Radios überhaupt!! Die CD muss dafür vorher ein ein sogenanntes Cartrige, damit sie ins Radio passt. Dann noch der passende BVA 80 Equilizer, eben falls Blaupunkt der frühen 90er und das seltenste an der Sache, die passende Konsole für den Kadett E, statt des Kasettenfachs in der Mittelkonsole.


    Jetzt kommnt die Kategorie "sehr selten bis extrem selten":




    In den zwölf Jahren die ich jetzt Opel fahre und auch die Jahre davor in denen ich mich für Kadett E interessiere, habe ich noch NIE einen Kadett E mit Bronze-Color gesehen!!!


    Und jetzt etwas, dass ich möchte behaupten nahezu einzigartig in Deutschland ist:



    Ausstellfenster in Bronze-Color mit ORIGINAL neuen Dichtungen und Befestigungssatz!!! Als ich die Scheiben und das Zubehör gestern abgeholt habe, hab ich sie als "Goldstaub" bezeichnet und ich denke, das trifft es ganz gut?!

  • #30

    Ist nur eins von den Ausstellfenstern bronze !? Sieht auf dem Foto so aus.. ?!.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!