Rost unterm breitbau

  • #281

    danke für eure texte
    nun wir haben zwar verdach wer es war, aber leider keine beweise,
    die leute die mir mein auto genohmen haben, haben auch irgendwie mein
    traum mitgenohmen, es war mein erstes auto und wollte damit echt mal nen
    paar pokale gewinnen, denke das hätte auvh geklappt,
    ich denke nicht das ich ihn wieder bekomme, aber ich will wissen wer es war und wenn ich es weiß, dann werden autos brennen und köpfe rollen,


    ich wünsche sowas niemanden, aber es klingt vielleicht komisch, aber es war nicht nur ein auto
    sondern es war ein teil von mir und dasist jetzt weg,
    liebe grüße stefan
    PS sorry für die schreibfehler, bin etwas besoffen, bis dann

  • #282

    Oh man ist das hart... Mein absolutes Beileid.


    Aber wie dumm kann man nur sein so einen Kadett zu klauen? Das wär doch mit mehr Geld verbunden das Teil ungesehen ins Ausland zu bringen als der da bringen würde...


    Meine Eltern haben vor nem halben Jahr mal mitbekommen wir jemand an der Straße anhielt und an meinem schwarzen GSi rumgefummelt hat, kA was der da wollte bestimmt nichts Gutes und zum Glück haben sie es ja bemerkt...

  • #283

    also wenn jemand an meiner karre rumfummeln sollte, denn krachts. sowas kann ich null ab. selbst wenn nur am arbeitskadett is^^


    hatte auch mal so nen vogel erwischt als ich aus der haustür raus bin(weil meine karre ja auch drausen steht), da stand der an der karre und glotzt rein, bin ich hin habsch nur gemeint, pfoten weck sonst krachts, da fing er glei an. du wollen auto verkaufen? geb dir 300 euro. darauf meint ich nur: du wirst glei sehen was de für 300 bekommst, dafür kannst 300 mal auf die fresse bekommen wenn du dich nie sofort von der karre weck machst.


    sowas regt mich dermaßen auf, sorry für meine ausdrucksweise aber habs halt mal wotwörtlich hingeschrieben!


    stefan: ich kann mir vorstellen wie sowas is, das möchte ich nichmal meinen "feinden" wünschen.
    ich mein wenn se von irgend nem politiker die karre klauen is mir des latte aber nich von nem privaten der dafür lange gearbeitet hat um sich ml nen stückel traum zu erfüllen.


    gruß sniper

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • #284

    Hallo Leute


    Leider gibts noch nichts neues vom meinen breiten kadetten,
    ich bin immer noch sehr geknickt darüber das ich ihn nicht mehr habe,
    das traurige daran ist nur das es wahrscheinlich jemand gewesen ist, der einmal in unseren team war.
    Ich kann es leider nicht beweisen.
    Hat vielleicht jemand von euch nen paar teile oder irgendwas gesehen,
    ich werde wenn ich wieder arbeit habe mir einen neuen kadett holen und ihn wieder genau so aufbauen wie den
    alten.
    Lg Stefan

  • #285

    servus,
    weiß nicht ob du mich kennst. ich bin der wo damals den kadett (in gelb) kaufen wollt. bevor du ihn nach paar jahren kauftest.


    sagmal, hast du keine bilder von felgen, motor,innenraum ect. was wiedererkennbar ist.


    wenns einer war wo bei euch im team war, warum sollte er das tun?
    stehst du bei ihm iner kreide? oder neid?


    aber egal welches, bringen tuts ihm nix. es ist ein unikat das es nur einmal gibt.
    was kann jemand damit anfangen????


    hoffe das sich dein kadett findet.


    gruß chris

  • #286

    Hey leute
    melde mich nach langer zeit auch mal wieder.
    Leider habe ich immernoch keine spur von meinen kleinen breiten
    kadetten.
    Am 13 diesen monats jährt sich das unglück was mir wieder fuhr, aber trotz es fast ein jahr her ist muss ich jeden tag an den kadett denken und könnt immernoch heulen, hört sich zwar bekloppt an aber ich vermisse ihn schon sehr stark.
    wenn von euch etwas gehört hat oder sowas könnt ihr ja mal nen text da lassen
    gruß stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!