Rost unterm breitbau

  • #31

    guten tag leute
    war heute beim sandstrahler und habe mal gescjaut wie weit er ist und bekomme ihn am donnerstag wieder komplett entrostet, in der zwischen zeit habe ich mit mein bruder eine idee gehabt und wir haben versucht ne
    califront mit meiner front passig zusammen lamienieren und es hat besser geklappt als ich dachte aber seht selbst habe bilder gemacht, aber sie ist noch lange nicht fertig aber bin gut dabei



    erstmal anhalten, von kumpel steve der kadett musste herhalten, meiner ist ja beim strahlen




    dann ging es der califront an den kragen




    erstmal die seiten angepasst und verschraubt



    Bruder marcus ist immer am start und der kopf unseres teams



    und dann nach schneiden und anpassen
    find das echt gut wenn die übergänge mit gfk verschlossen und sauber geschliffen sind dann sieht sie echt gut aus

  • #33

    ja schon kumpel steve hat sogar noch so eine aber finde die ich mit mein bruder gebaut habe besser und wie du schon sagst hätte sie ja auch anpassen müssen und außerdem habe ich ihn gleich tiefer bekommen durch die front und selber bauen ist ja besser als kaufen
    wenn sie fertig ist halten wir die beiden nebeneinander und gucken so war sie ja mal, weil die ja oben ja etwas anders ist

  • #35

    die firma des umbau ist KHL Langenberg
    musst mal unter http://www.KHL-tuning.de unter teilekatalog da ist er drin auch genau in gelb und alles.
    Ich habe auch mal per computer mal cali rückleuchten auf mein breitbau gelegt, werde nachher dir ein bild hochladen, hast de veilleicht nen paaar bilder von dein fronumbau würde mich mal interessieren
    gruß

  • #40

    bin mit meiner front auch schon weiter gekommen
    habe die holräume mit pu-bauschaum ausgesprüht muss jetzt noch die kanten mit glasfaser matten zu kleben und dann spachteln und schleifen
    aber seht selbst

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!